RechnungsManager
Digitalisierte Eingangsrechnungen
Auf dem Weg in die digitalen Welten sollten Sie insbesondere vor der Digitalisierung Ihrer Rechnungsbelege nicht Halt machen. Denn digitalisierte Eingangsrechnungen sorgen für eine effiziente Abarbeitung und lassen sich zudem optimal ordnen und sichern. Um das umzusetzen empfehlen wir Ihnen den RechnungsManager. Unser Team richtet Ihnen die Software ein, schult alle Mitarbeiter und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Was kann der RechnungsManager?
Der RechnungsManager ist eine Software, mit der Sie Ihre Eingangsrechnungen und die zugehörigen Belege – wie zum Beispiel Lieferscheine – digital erfassen, weiterverarbeiten und verwalten.
Durch seine Flexibilität wird der RechnungsManager genau auf die Größe Ihres Unternehmens abgestimmt und deckt so ganz passgenau Ihre individuellen Bedürfnisse ab. Genau so, wie Sie es für die Prozesse in Ihrem Unternehmen benötigen. Auch komplexe Prozesse werden ganz einfach und benutzerfreundlich gelöst.
Eingangsrechnungen und Belege werden vom System erkannt, ausgelesen und anhand der ausgelesenen Daten automatisch mit zugehörigen Dokumenten verknüpft und intelligent archiviert.
Alle Informationen, die durch den RechnungsManager erfasst und archiviert werden, können Sie jederzeit und von jedem Ort aus abrufen. Und natürlich ist auch eine Anbindung an bereits bestehende Systeme möglich, wodurch Sie eine enorme Effizienz und Transparenz erreichen.
Die Vorteile auf einen Blick
- Revisionssicheres Archiv
Eingangsrechnungen und Belege werden datenschutzkonform gesichert und intelligent archiviert - Belegerkennung und -klassifizierung
Automatisches Auslesen der relevanten Daten und automatische Verknüpfung von zugehörigen Dokumenten - Rechteverwaltung
Auch komplexe Berechtigungsstrukturen können passgenau für alle Benutzer umgesetzt werden
- Effizienter Workflow
Automatisierte Arbeitsabläufe, die individuell auf Ihre Unternehmensgröße und Bedürfnisse konfiguriert werden - Integration in bestehende Systeme
Intelligente Verknüpfung mit Ihrer Buchhaltungs-Software und ERP-Systemen für effiziente Datenweitergabe möglich - Out-of-the-box-Lösung
Durch den standardisierten Aufbau ist die Software sofort einsatzbereit und wird individuell für Sie konfiguriert
Kennen Sie schon Systemschub?
„Systemschub“ - powered by Klaes umfasst den seit 1991 bestehenden Bereich der Klaes IT-Lösungen, bisher bekannt als „Klaes IT solutions“.
Heutzutage geht es in jeglichen Bereichen nicht mehr nur um einzelne IT-Lösungen, sondern um eine vollkommene Digitalisierung. Die gesamte IT-Infrastruktur von Unternehmen aller Größenordnungen soll sicher und zielgerichtet in neue digitale Welten geführt werden. Um den Ganzen auch in der Namensgebung gerecht zu werden, hat Klaes die Abteilung IT-Solutions in „Systemschub“ umbenannt.
Systemschub ist Ihr IT-Service aus Bad Neuenahr-Ahrweiler. Gerne beraten Sie unsere Spezialisten zu sämtlichen Themen rund um Ihre IT.
Denn unsere Mission: Ihre digitale Transformation.
Sie haben Fragen zum RechnungsManager?
Wir stehen Ihnen und Ihrem Unternehmen mit Rat und Tat zur Seite.